Erfahrungsberichte von Kunden

 

"Ich komme vom Denken ins Fühlen, vom Handeln ins Seinlassen, von der Beschleunigung in die Entschleunigung, durch deine Arbeit - du tust so gut!"

>Elisabeth<



"Es berührt mich jedes mal auf's Neue wie vielschichtig deine Gaben und altes Wissen in dir sind, egal in welchem Bereich deiner Tätigkeiten wir uns begegnen. Von Bodywork, über deine Skulpturen und jetzt auch in deinen Seelenblättern und Naturretreats fühle ich mich geborgen, geschützt und gut geführt, bei meiner Seelenheilung und körperlichem Wohlbefinden. Ich verneige mich vor dir liebe Heilerin, Künstlerin und Seelenschwester. Sei gesegnet.
In Dankbarkeit dass wir einen Teil unseres Weges gemeinsam gehen."

>Merima<



"Ich liebe mein Seelenblatt. Es sind genau meine Farben, und die Zeichen finde ich sehr magisch. Herzlichen Dank!"

>Maria<



"Mit großer Freude lese ich Bettinas Newsletter. Ihre Worte lassen mich bei ihren Erlebnissen richtig dabei sein, und manchmal sehe ich auch Parallelen zu meinen Erlebnissen. Es hilft mir sehr, zu wissen, dass ich nicht alleine bin auf meinem Weg, obwohl mir bewußt ist, dass ich ihn selber gehen muß. Ihre Art zu wirken ist einmalig. Wenn ich dann auch wieder eine Körperarbeit hatte, bin ich wieder mehr ich selbst. Meine Frau weiß das auch sehr zu schätzen."

>Rafael<



"Kein Termin ist gleich, das gefällt mir, und jedesmal arbeitest du genau an den richtigen Stellen. Danach bin ich immer müde und schlafe die Nacht wie ein Stein. Am Tag darauf fühle ich mich unbeschwert und beweglicher. Ich fühle mich dann einfach fit und motiviert, um selbst wieder etwas für mich zu tun. Und das hält lange an!"

>Gerhard<



"Ich dachte nicht daß so ein Stück Holz mit Schlangenhaut so eine Wirkung auf mich haben könnte. Ich habe es im Wohnzimmer hängen, und da fällt sehr oft mein Blick darauf. Am Anfang bin ich in Tränen ausgebrochen, wenn ich es ansah. Da hat sich dann etwas aufgelöst, und jetzt habe ich voll die Freude damit. Einfach wow, danke dafür!"

>Rosi<



"Keine Ahnung was du da immer machst, aber das könnte ich jede Woche haben. Ich bin heilfroh wenn mein Termin wieder näherrückt. Du bist meine Zauberin! DANKE!"

>Evelyne<



"Goldene Hände für mich. DAS bist du. Ich danke dir."

>Josef<



"Ich habe irgendwann aufgehört mitzuzählen auf wieviel Ebenen du da unterwegs bist wenn du arbeitest. Ich geniesse und lasse zu, dass das was heilen darf, geheilt wird. Was du veränderst, sehe ich in Farben: aus schwarz-grau durchwebten Bereichen werden bunte, meistens zuerst rosa oder gold, dann übergehend in andere strahlende Farben. Obwohl ich selbst energetisch arbeite, komme ich an diese Felder mit den sicher ganz alten Themen nicht gut ran. Da brauche ich dich, um weiterzukommen. Danke für dein Wirken und Sein."

>Irmgard<



Liebe Seele, welche Erfahrungen hast du gemacht?

Gerne kannst du es mir  per EMAIL  in deinen Worten schreiben. Du gibst damit dein Einverständnis, daß ich deine Worte beizeiten hier veröffentliche. Wenn du lieber mit Pseudonym-Vornamen veröffentlicht werden willst, teile mir bitte auch das im Mail mit!

Herzlichen Dank!