Erfahrungsberichte von Kunden

 

"Ich komme vom Denken ins Fühlen, vom Handeln ins Seinlassen, von der Beschleunigung in die Entschleunigung, durch deine Arbeit - du tust so gut!"

>Elisabeth<



"Es berührt mich jedes mal auf's Neue wie vielschichtig deine Gaben und altes Wissen in dir sind, egal in welchem Bereich deiner Tätigkeiten wir uns begegnen. Von Bodywork, über deine Skulpturen und jetzt auch in deinen Seelenblättern und Naturretreats fühle ich mich geborgen, geschützt und gut geführt, bei meiner Seelenheilung und körperlichem Wohlbefinden. Ich verneige mich vor dir liebe Heilerin, Künstlerin und Seelenschwester. Sei gesegnet.
In Dankbarkeit dass wir einen Teil unseres Weges gemeinsam gehen."

>Merima<



"Ich liebe mein Seelenblatt. Es sind genau meine Farben, und die Zeichen haben etwas mysteriöses für mich. Zauberhaft. Herzlichen Dank!"

>Maria<



"Das Seelenblatt verändert etwas bei mir. Diese Farben und Zeichen wirken in mich hinein, ich fühle mich so wohl damit. Ich danke dir!"

>Susanna<



"Kein Termin ist gleich, das gefällt mir, und jedesmal arbeitest du genau an den richtigen Stellen. Danach bin ich immer müde und schlafe die Nacht wie ein Stein, wo ich sonst oft Schlafprobleme habe. Am Tag darauf fühle ich mich unbeschwert und beweglicher. Ich fühle mich dann einfach fit und motiviert, um selbst wieder etwas für mich zu tun. Und das hält lange an!"

>Gerhard<



"Ich dachte nicht daß so ein Stück Holz mit Schlangenhaut so eine Wirkung haben könnte. Ich habe es im Wohnzimmer hängen, und da fällt sehr oft mein Blick darauf. Am Anfang bin ich in Tränen ausgebrochen, wenn ich es ansah. Da hat sich dann etwas aufgelöst, und jetzt habe ich voll die Freude damit. Einfach wow, danke dafür!"

>Rosi<



"Keine Ahnung was du da immer machst, aber das könnte ich jede Woche haben. Ich bin heilfroh wenn mein Termin wieder näherrückt. Du bist meine Wohlgefühls-Zauberin! DANKE!"

>Evelyne<



"Goldene Hände für mich. DAS bist du. Ich danke dir."

>Josef<



"Ich habe irgendwann aufgehört mitzuzählen auf wieviel Ebenen du da unterwegs bist wenn du arbeitest. Ich geniesse und lasse zu, dass das was heilen darf, geheilt wird. Was du veränderst, sehe ich in Farben: aus schwarz-grau durchwebten Bereichen werden bunte, meistens zuerst rosa oder gold, dann übergehend in andere strahlende Farben. Obwohl ich selbst energetisch arbeite, komme ich an diese Felder mit den sicher ganz alten Themen nicht gut ran. Da brauche ich dich, um weiterzukommen. Danke für dein Wirken und Sein."

>Irmgard<



Liebe Seele, welche Erfahrungen hast du gemacht?

Gerne kannst du es mir  per EMAIL  in deinen Worten schreiben. Du gibst damit dein Einverständnis, daß ich deine Worte beizeiten hier veröffentliche. Wenn du lieber mit Pseudonym-Vornamen veröffentlicht werden willst, teile mir bitte auch das im Mail mit!

Herzlichen Dank!